12.07.2022Allgemein

Alles aus einer Hand –

Dienstleistungen und Services

  • Alles aus einer Hand - Dienstleistungen und Services - MICE Service Group
    Alles aus einer Hand - Dienstleistungen und Services - MICE Service Group
Die Pandemie hat die Welt verändert. Nebst den gesundheitlichen Herausforderungen für viele Menschen, bestehen für die Wirtschaftsunternehmen weitergehende Herausforderungen, wie Fachkräftemangel, Lohnanpassungen und ein «War of Talents» der jungen Menschen, die mit der Ausbildung fertig werden.

Auch in der Hotellerie und im Tourismus fehlen Mitarbeiter. Gerade im MICE-Business, also der Tagungs- und Eventhotellerie, können viele Hotels, Eventlocations, Technikanbieter und Agenturen den vor der Pandemie gewohnten Service und die Dienstleistungen nicht mehr bieten.

Alles aus einer Hand – Die MICE Service Group

Auch wir bei der MICE Service Group haben uns darüber sehr viele Gedanken gemacht. Wir haben unsere Services angepasst und erweitert, um bei der steigenden Nachfrage für weitere Dienstleistungen gewappnet zu sein und unsere Kunden noch besser bedienen zu können.

Neben dem beliebten Buchungsservice für Tagungshotels und Eventlocations weltweit, der Redneragentur Premium Speakers, Coaches und Trainer bei Premium Trainers, unterstützen wir unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung von Konferenzen und Tagungen. Bereits im Juni konnten wir bei einem erfolgreichen Anlass in Klagenfurt unser Know How unter Beweis stellen und persönlich vor Ort unterstützen. Zahlreiche Anfragen unserer Kunden zeigen, dass diese Dienstleistung mehr denn je gefragt ist.

Weiter bieten wir mit special-rates.com nun auch für unsere FIT-Kunden und Einzelreisenden eine Buchungsplattform. So können unsere Kunden online Flüge, Hotels und Mietwagen buchen.

Mit der globalen Tagungshotel-Buchungsplattform meeting-hotels.com können wir unseren Kunden nun auch weltweit Meetinghotels und Eventlocations anbieten, denn die Plattform ist an ein digitales Buchungssystem angeschlossen.

Alles aus einer Hand – Wichtig für unsere Kunden: Mit nur einer Ansprechperson können Sie eine komplette Tagung oder ein Incentive planen und organisieren. Gerade in der heutigen Zeit sind Kundenservice und Kundennähe ein absolutes «Muss», um erfolgreich in die Zukunft schauen zu können.

Auch wir bei der MICE Service Group sind davon überzeugt, dass wir mit einem top Service und transparenten Know How-Austausch erfolgreich zukunftsfähig sind. So erweitern wir unser Team mit Hotel- und Event-Experten, mit Content-Manager für die Aktualität unserer Plattformen sowie Social Media Manager für offene Kommunikation und professionelle Hotelbooker für das Platzieren von Tagungen und Konferenzen in den Hotels weltweit.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen als unseren Kunden und Partner. Einfach anrufen unter +49 (0)6032 785 93 90 oder eine E-Mail schreiben an L_moc__puorgecivresecim--ofni. Wir sind gerne für Sie da.