Crowne Plaza Hamburg – City Alster

Hamburg, Deutschland

cp-ham-ca@miceservicegroup.com
291
Zimmer
9
Seminar­räume
205.0

Grösster Raum (m²)

2
Restaurants
1
Bars
  • Beschreibung
  • Raumübersicht
  • Seminarpauschale
  • Anfahrt und Lage
Das Hotel Crowne Plaza ® Hamburg – City Alster befindet sich an der Außenalster, im Zentrum von Hamburg. Das Haus bietet 291 Zimmer mit gehobener Ausstattung. Sie haben die Auswahl zwischen Superior-, Deluxe-, Executive-, Executive Alster und Junior Suiten. Es hat 9 Meetingräume bis zu 190 Personen Kapazität für Ihre Veranstaltungen, Konferenzen oder Events. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt sind fußläufig innerhalb von 15 Minuten erreichbar.

Das 4* Hotel Crowne Plaza ® Hamburg – City Alster befindet sich im Zentrum. Unmittelbar an der Außenalster, im beliebten Stadtteil St. Georg / Hohenfelde. Der Hauptbahnhof, die Innenstadt mit dem Jungfernstieg und der Europapassage sowie Hamburgs Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe.

Das Crowne Plaza® Hamburg – City Alster präsentiert sich ganz neu, mit sorgfältig geplanter Einrichtung, gemessen an den Ansprüchen der modernen Businessgästen. Die Gästezimmer sind mit ruhigen Akzenten und ebenen Oberflächen ausgestattet. Diese sorgen gleichermaßen für Entspannung und Produktivität.

Neben renovierten Zimmern findet man hier neue inspirierende Meetingräume auf einer Gesamtfläche von 525 Quadratmetern und Co-Working Spaces. Entdecken Sie mit den neu etablierten Bereichen den perfekten Ort, um sich mit Freunden oder Kollegen zu treffen, entspannt zu arbeiten oder einfach in einem angenehmen Ambiente zu verweilen. Die inspirierende Lobby ist den ganzen geöffnet und dient gleichzeitig als Arbeitsbereich. Hier erhalten Sie Kaffee für Besprechungen und gesunde Snacks zum Mitnehmen.

Das kulinarische Konzept beinhaltet unter anderem wechselnde, saisonale Speisen und Gerichte und wird Ihnen im Crowne Plaza® Hamburg – City Alster an der Bar „The Plaza“ serviert. Beliebte Klassiker dürfen ebenso wenig fehlen und werden in diesem einmaligen Ambiente mit neuer Raffinesse serviert.

Ein komplett renoviertes Frühstücks- und Veranstaltungsrestaurant „The Restaurant“ erwartet unsere Gäste auf der 1. Etage zum entspannten Start in einen neuen Tag bzw. zum Energie tanken während eines Meetings.

Mit einem neuen innovativen Meetings- und Veranstaltungskonzept bietet das Hotel sieben Räume zwischen 20 und 205 Quadratmetern – mit Tageslicht und modernster Tagungstechnik wie White Board Tapete & Clickshare-Anwendungsmöglichkeit.

Zwei zusätzliche dynamische Locations – „The Studio“ & „The Forum“ können tagsüber als Co-Working Spaces genutzt und abends für private Events gebucht werden.